Schwitzen war gestern!

Schwitzen war gestern!

MC3D produziert seit März vollklimatisiert.

Seit März produzieren wir in vollklimatisierten Räumen. Durch dieses gleichbleibende Klima bekommen wir nun temperaturbedingte, unerwünschte Auswirkungen durch Materialausdehnung im Bauteil, sowie in Maschinen und Werkzeugen unter Kontrolle. Aber nicht nur dadurch erzielen wir noch bessere Ergebnisse in unserem Prozess, sondern auch unsere Mitarbeiter profitieren von einer angenehmen Arbeitsumgebung um auch in hitzigen Situatuationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Mit Hilfe der Firmen Zabel Kälte- und Klimatechnik aus Brackenheim und  Elektrotechnik Stefan Köppe aus Cleebronn wurde dieser Schritt erfolgreich umgesetzt und hat sich bereits mehrfach bewährt.

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your comment:

Your name: